NEWS
Karten-Vorverkauf für Damen-Endrunde über www.HockeyTicket.de
06.05.2010

Ab sofort können sich Hockey-Fans ihre Eintrittskarten für die Endrunde um die Deutsche Feldhockey-Meisterschaft der Damen in Mannheim sichern. Die Tickets im Vorverkauf gibt es ab sofort über das neue und komfortable Online-Ticketbuchungssystem www.HockeyTicket.de. Wer noch bis Ende Mai bucht, kann mit etwas Glück ein VIP-Upgrade gewinnen.

Bis zum 31. Mai buchen und ein VIP-Upgrade gewinnen!!!
Für Früh-Entschlossene gibt es ein ganz besonderes Highlight: Wer bis zum 31. Mai seine Eintrittskarte für die Endrunde der Damen in Mannheim, das „Fest des deutschen Hockeys“ in Düsseldorf oder das Vier-Nationen-Turnier BDO Hamburg Masters bei www.HockeyTicket.de bestellt, hat die Chance auf ein VIP-Upgrade. Unter allen Bestellern werden 3 x 2 VIP-Zusatztickets verlost – inklusive erstklassigem Catering und besten Sitzplätzen im Stadion. Besonders attraktiv für alle eingefleischten Hockeyfans: Wer für zwei Events Karten kauft, landet zwei Mal im Lostopf, wer alle drei Events besucht, verdreifacht seine Chancen auf ein VIP-Ticket sogar.
65. Damen Feld-Endrunde 2010
12. & 13. Juni 2010 in Mannheim