NEWS
Jetzt Tickets bestellen und ein "UPGRADE" gewinnen
14.12.2015

Der Vorverkauf für die Hallenhockey-Endrunde in Lübeck (6./7. Februar) läuft auf Hochtouren. Knapp ein Viertel der Karten sind bereits weg. Sich also zeitnah zu entscheiden, das Hallenhockey-Highlight live in der Hansestadt zu erleben, lohnt sich doppelt. Denn abgesehen davon, dass die Hansehalle nur über eine Kapazität von rund 2000 Plätzen verfügt, haben alle, die noch in diesem Jahr ihre Karten online buchen, die Chance auf ein Upgrade.

Wer seine Kartenbestellung über www.HockeyTICKET.de bis spätestens zum 31. Dezember 2015 tätigt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es ein Upgrade von bis zu vier vorbestellten Tickets auf Ehrenkarten. Es könnte sich also lohnen, der Familie oder Freunden in diesem Jahr ein paar Karten für die Hallenhockey-Endrunde unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Das Karten-Upgrade hat Wolfram Kuhnt aus Oldenburg gewonnen!
55. Hallen-Endrunde Damen & Herren
6./7. Februar 2016 in Lübeck