NEWS
Endrunden-Starterfeld fast komplett
14.05.2012

Um den "streiten" im Fernduell die Damenteams des Gastgebers Berliner HC und des Klipper THC aus Hamburg. Bereits seit längerem sicher im Halbfinale stehen Titelverteidiger UHC Hamburg, der sich souverän Platz 1 in der Vorrunden-Tabelle und damit den ersten Startplatz im europäischen Club Champions Cup gesichert hat, und der Club an der Alster.

Bei den Herren ist das Rennen um die vier Plätze im Halbfinale hingegen bereits komplett entschieden. Überlegener Vorrunden-Champion ist der Berliner HC geworden, der in bislang 21 Spielen erst zwei Mal verloren hat. Auf Rang zwei landete der Vorjahres-Zweite HTC Uhlenhorst Mülheim. Die Halbfinalgegner der beiden Top-Teams dieser Saison heißen Rot-Weiss Köln und UHC Hamburg. Doch wer letztlich auf welchen der beiden man treffen wird am 2./3. Juni in Berlin, das ist die letzte noch ausstehende Entscheidung am letzten Spieltag der regulären Saison.
67. [D] & 70. Endrunde [H] Feld 2012
2./3. Juni 2012 in Berlin