NEWS
Gastgeber HTHC dankt zahlreichen Sponsoren
07.02.2014

Trotz der kurzen Zeit, seit der Harvestehuder THC sich als Ausrichter der Hallenhockey-Endrunde 2014 zur Verfügung gestellt hat, haben die Verantwortlichen auf Hochtouren gearbeitet, um den teilnehmenden Mannschaften einen würdigen Rahmen bieten zu können. Dafür sind natürlich auch immer Partner notwendig, ohne die eine erfolgreiche Veranstaltung kaum auf die Beine zu stellen wäre. Auf diesem Weg möchte der HTHC allen Partnern und Sponsoren danken.

Insgesamt 30 Partner und Sponsoren konnten für die Veranstaltung in der Sporthalle Hamburg gewonnen werden. Neben den klassischen Partnern des Deutschen Hockey-Bundes sind das zum Beispiel Auto Wichert, die die Fahrzeuge für den Shuttle-Service zur Verfügung stellen. Auf den Torbrettern wird die Schön-Klinik prominent vertreten sein. Außerdem sind KPMG, Ditting Bau, die Care Energy/mk-group Holding GmbH und viele weitere größere und kleinere Sponsoren mit von der Partie, die ihren Beitrag dazu leisten, dass in der Sporthalle Hamburg einmal mehr eine hoffentlich denkwürdige Hallenhockey-Endrunde stattfinden kann.
53. Hallen-Endrunde Damen & Herren
08. & 09. Februar 2014 in Hamburg