NEWS
Ausreichend Karten für beide Tage!
20.01.2012

Wer einen Besuch bei der Deutschen Meisterschafts-Endrunde am Wochenende im Horst-Korber-Sportzentrum in Berlin geplant hat, aber nicht mehr im Vorverkauf eine Karte erwerben konnte, braucht sich keine Sorge um den Zutritt zum Final-Four-Turnier zu machen. Es gibt an beiden Tagen noch deutlich über 2.000 Karten für die über 3.000 Zuschauer fassende Halle in Charlottenburg. Der Vorverkauf war am letzten Wochenende beendet worden, weil danach organisatorisch keine Abwicklung des Zahlungsverkehrs mehr hätte garantiert werden können. Die Einzelkarten kosten zwischen 10 Euro (ermäßigte Tageskarte) bis 25 Euro (Dauerkarte Erwachsener). Es gibt zudem günstige Familienkarten für zwei Erwachsene mit drei Kindern oder einen Erwachsenen mit zwei Kindern.
51. Hallen-Endrunde Damen & Herren
21. & 22. Januar 2012 in Berlin