ANFAHRT
 


Anreise und Parken:

Von Norden kommend am Autobahnkreuz Mannheim in Richtung Zentrum fahren. Dann die Abfahrt Neuostheim nehmen. Im Anschluss immer der roten Hockey-Beschilderung folgen.

Da am DM-Wochenende mehrere Großveranstaltungen gleichzeitig am Neckarplatt stattfinden wird es am kompletten Neckarplatt (Sportpark rund um den MHC) keine Parkmöglichkeiten geben!!! Wir machen auch darauf aufmerksam, dass die Parkplätze der anderen Vereine weder genutzt werden können noch dürfen, und dass das "wilde Parken" in der zweiten Reihe durch die Polizei vor Ort unterbunden wird. Daher bitten wir die beiden weiträumig ausgeschilderten Großparkplätze an der Spedition Kühne & Nagel (Im Pfeifferswörth, 68259 Mannheim) und beim ESC BW Mannheim (Neckarplatt 3, 68259 Mannheim) zu nutzen. Von dort aus ist man jeweils in ca. 6 - 10 Minuten zu Fuss im MHC.

Speditionsgelände Kühne & Nagel (Parkplatz 1):
Im Pfeifferswörth (Parkplatz ist ausgeschildert!)

ESC BW Mannheim (Parkplatz 2):
Anfahrt mit dem PKW:
Link zu Google Maps

Aufgrund der hohen erwarteten Zuschauerzahl bitten wir alle mit dem Auto anreisenden Hockey-Fans die beiden Parkplätze frühzeitig anzufahren.

Eintritt:
Einlass zum MHC-Clubgelände wird es am DM-Wochenende ausschließlich über den großen Parkplatz an der Haupttribüne geben, der allerdings wie oben geschrieben nicht zum Parken zur Verfügung steht. Der Zugang über den Parkplatz direkt am Clubhaus wird nicht möglich sein!
69. Herren Feld-Endrunde 2011
25. & 26. Juni in Mannheim