NEWS
Kartenvorverkauf via HockeyTICKET.de ist beendet
22.06.2011

Der Kartenvorverkauf für das "Fest des deutschen Hockeys" über das Online-Buchungssystem www.HockeyTICKET.de am 25. und 26. Juni in Mannheim ist beendet. Ab sofort ist ein Vorverkauf nur noch vor Ort in der Geschäftsstelle des Mannheimer HC (Am Neckarkanal 4, 68256 Mannheim) möglich. Wer noch online bestellt hat, sollte beachten, dass der Zahlungseingang für alle bestellten Karten bis spätestens Freitag, den 24. Juni, erfolgt sein muss.
Aber auch diejenigen Hockeyfans, die sich jetzt noch kurzfristig dazu entschließen, sich das Hockey-Highlight in der Quadratestadt nicht entgehen zu lassen, bleiben im Mannheim nicht vor dem Stadion stehen. Es sind noch ausreichend Karten in allen Kategorien vorhanden und können an den Tageskassen erworben werden.
69. Herren Feld-Endrunde 2011
25. & 26. Juni in Mannheim